Über die Firma Bosshart Schlüsselservice GmbH
Sehr geehrte Kundschaft

- Viktor Bosshart Senior  ( sel. April 2007 )

Als gelernter Feinmechaniker, " damals in der MFO ! " bin ich mir bewusst, dass nur überlegte und
saubere Arbeit von langer Dauer sein kann. Im Juni 1974 entschloss ich, mich Selbstständig zu 
machen um so meine Berufliche Zukunft zu sichern.

Ich entschloss mich folgende Dienstleistungen der Kundschaft anzubieten :

- Schlüsselservice = Bereich der mechanischen Sicherheit 
- Gravuren 
- und den Bereich Beschriftungen sämtlicher Flächen mit Folienbeschriftungen

Meine Firma wurde grösser mit der Ergänzung meines Sohnes :

- Viktor Bosshart Junior ( heute Inhaber der Firma )

Als gelernter Elektromechaniker, " damals bei den Schweizerischen Bundenbahnen SBB ! 
wurde mir in den Bereichen Mechanik und Elektronik sehr vieles beigebracht, so dass wir 
zusammen mit meinen Fähigkeiten für die Firma ein starkes Team bilden.

Die Firma BOSSHART besteht nun seit über 40 Jahren und steht für perfekte und gute Arbeit.

Unser Motto "  Möchtisch gueti Arbeit haa , muesch halt zum VIBO gaa "